Nintendo startet Festtags-Angebote im eShop

Nachlässe auf Switch-, 3DS und Wii-U-Titel ...

Weihnachten ist im Anmarsch und das bedeutet natürlich auch Sales. Nintendo begeht das kälteste aller Familienfeste mi Nachlässen auf diverse attraktive Titel in seinem eShop

Insgesamt sind für drei Plattformen aktuell mehr als 250 Titel reduziert. Die liste ich natürlich nicht alle auf, am besten schaut ihr selbst mal rein - unter dieser Adresse. Hier trotzdem eine Auswahl aus den attraktivsten Angebote.

Monster Hunter Generations Ultimate gibt's etwa für 41,99 Euro, Street Fighter 30th Anniversary Collection für 34,99, Mega Man 11 für 23,99 und Puyo Puyo Tetris für 19,99,was einer Reduktion von 50 Prozent entspricht.

1
Just a festive picture of Mario and Yoshi to break up the paragraphs.

Wer zu Weihnachten seinen Zelda-Kick sucht, sollte sich Blossom Tales genauer anschauen, denn das kostet gerade keinen Zehner. Hand of Fate 2 kostet 19,34, Crypt of the Necrodancer sogar nur 3,99, während Fast RMX schon für 11,99 auf Speedfreaks wartet. Furi kann man schon für 9,99 Euro haben.

Resident Evil Revelations 2 war definitiv nicht der Glanzpunkt der Serie, Komplettierer bekommen es jetzt aber für schmerzfreie 14,99. Und wenn man schon dabei ist, kann man den überlegenen Nachfolger für 3DS, falls man ihn nicht schon hat, für 5,99 gleich mitnehmen.

Auf 3DS lockt außerdem die Phoenix Wright Trilogy für 9,89.

Außerdem gibt's ne Reihe Wii-U-Titel, falls ihr die Konsole noch griffbereit habt. Schaut wie gesagt am besten mal im eShop vorbei.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading