Version 1.2.0 für Super Smash Bros Ultimate ist früher als erwartet eingetrudelt.

Das Update nimmt ein paar Anpassungen am Spiel vor und behebt zum Beispiel "Schwierigkeiten mit Herausforderern".

Ebenso befassen sich die Entwickler mit den Regelwünschen für Online-Matches.

"Bei der Gegnersuche im Schnellen Spiel wird der von dir festgelegte Regelwunsch mit noch höherer Priorität angewendet", heißt es. "Daher dauert die Gegnersuche möglicherweise länger. Darüber hinaus besteht keine Garantie, dass das Ergebnis der Gegnersuche exakt den Vorgaben deines Regelwunschs entspricht."

Des Weiteren erhöhen die Macher die Stabilität der synchronen Verbindung in Kampfarenen, passen die Spielbalance an und kümmern sich um verschiedene "Gameplay-Schwierigkeiten".

Bei den folgenden Kämpfern wurden "besondere Anpassungen oder Änderungen" vorgenommen: Donkey Kong, Link, Kirby, Luigi, Ice Climbers, Junger Link, Olimar, Toon-Link, Bewohner, Quajutsu, Pac-Man, Duck Hunt-Duo und Melinda. Näher ins Details geht man diesbezüglich nicht.

Zu guter Letzt könnt ihr jetzt die Geister der Partner-Pokémon von Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli an der Geistertafel und im Shop bekommen, wenn Smash Bros einen Spielstand davon auf eurer Konsole findet. Für alle anderen werden sie zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Toki - Test: Heftiger Kurs für alten Frust

Aber besser sah der Affe noch nie aus.

Anthem Demo - Alles über die VIP- und Open Beta: Freunde einladen, Zeiten, Teilnahme

Start und Ende, Freunde zur VIP-Demo einladen, Systemanforderungen, Preload, Downloadgröße, Release-Datum und was ihr sonst wissen müsst.

Werbung