Die nächste EGX Berlin findet im November 2019 statt

Erneut in der Station Berlin.

Hat euch die erste EGX Berlin gefallen? Dann behaltet den November 2019 im Blick, denn dann kehrt die EGX Berlin zurück.

Am Wochenende vom 1. bis 3. November 2019 findet die Messe zum zweiten Mal in Berlin statt. Veranstaltungsort ist dann erneut die Station Berlin.

Dabei wird das für die erste EGX Berlin verwendete Konzept weiterhin genutzt.

"Die Ergebnisse der Besucher-Umfragen konnten das Konzept voll und ganz bestätigen", sagt Oliver Menne, Event Director der EGX Berlin. "Neben vielen positiven Merkmalen konnte die erste EGX Berlin besonders mit dem Eintritt ab 18 Jahren und den kurzen Wartezeiten an den Spielstationen punkten. Das werden wir auf jeden Fall beibehalten."

Darüber hinaus werden Bereiche wie Tabletop, Vorträge, Cosplay und E-Sport anhand der Besucherwünsche verbessert, angepasst oder ausgebaut.

Ebenso ist mit mehr Spielestationen, Inhalten und Unterhaltung zu rechnen. Details folgen im Frühjahr auf der EGX-Webseite und auf den sozialen Kanälen.

Die nächste EGX findet unterdessen vom 17. bis zum 20. Oktober 2019 in London statt.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading