Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nur für kurze Zeit: Holt euch Anno 1602 kostenlos

Und meldet euch für die Beta von Anno 1800 an.

Den Klassiker Anno 1602 könnt ihr euch jetzt kostenlos ins Haus holen.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Reihe ist das Spiel noch bis zum 22. Dezember um 12 Uhr für alle Spieler verfügbar.

Dazu müsst ihr nur diese Seite besuchen und euch dort das kostenlose Exemplar sichern.

Darüber hinaus sind ab sofort Anmeldungen für die Closed Beta von Anno 1800 möglich. Registrierte Spieler können das Spiel vom 31. Januar bis zum 4. Februar spielen.

Über die Anno-Union-Seite wirken Spieler seit mehr als einem Jahr an der Entwicklung des Spiels mit. Dort wurden bislang mehr als 100 Blogeinträge und über 10.000 Kommentare veröffentlicht. Damit möchte das Studio frühzeitig auf die Wünsche der Fans eingehen.

Anno 1800 erscheint am 26. Februar 2019 für den PC.


Ihr könnt das Spiel als Standard Edition und Collector's Edition vorbestellen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoANNO 20. JUBILÄUM - Entwicklertagebuch | Ubisoft [DE]
In diesem artikel

Anno 1602

PC

Anno 1800

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare