Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76 bekommt einen neuen Spielmodus ohne PvP-Einschränkungen

Nächstes Jahr.

Bei Bethesda wird an einem neuen Spielmodus für Fallout 76 gearbeitet.

Wie das Unternehmen in einem aktuellen Blogeintrag mitteilt, könnt ihr darin zusammenarbeiten (oder auch nicht), ohne euch mit den PvP-Einschränkungen herumschlagen zu müssen.

"Hier im Büro haben wir schon viel Spaß dabei, den Modus zu spielen, und hoffen, diesen in den ersten drei Monaten des Jahres für euch zugänglich zu machen", heißt es.

Konkretere Details dazu liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Dies sei nur der Anfang der neuen Inhalte und fortlaufenden Updates, sagt der Publisher.

Mitte Januar ist mit einem weiteren Patch inklusive einer "Menge Fehlerbehebungen" zu rechnen. "Uunter anderem überarbeiten wir die Nachlade-Animation des Unterhebelgewehrs, einige Skill-Karten und räumen in Whitespring ein wenig auf, indem wir das Vermehrungsprogramm der Roboter etwas zurechtstutzen", erklärt das Unternehmen.

Ab 2019 enthalten die Patch Notes außerdem Anmerkungen dazu, warum bestimmte Anpassungen vorgenommen werden.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fallout 76

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare