Insomniac hat ein Weihnachtsgeschenk für euch.

Dabei handelt es sich um einen kostenlosen Anzug für Spider-Man.

Um einen "Sam Raimi"-Anzug, um genau zu sein. Die freudige Botschaft verkündete das Unternehmen auf Twitter.

Warum Sam-Raimi-Anzug? Weil er von den Spider-Man-Filmen inspiriert ist, bei denen Raimi Regie führte und in denen Tobey Maguire die Hauptrolle spielte. Und das alles vor dem Start des Marvel Cinematic Universe.

Eine nette Ergänzung zum morgen erscheinenden DLC Silver Lining, der dritten und letzten Erweiterung für das Spiel.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.