Ihr könnt Halo Infinite zu viert an einem Bildschirm spielen.

Wie die Entwickler jetzt in einem Livestream verraten haben, bietet der kommenden Shooter einen Vier-Spieler-Splitscreen-Modus (via XBA).

Dieser werde gerade in der neuen Engine getestet, die das Spiel bekommt, bestätigt 343 Industries.

Darüber hinaus orientiert sich das Studio im Hinblick auf die Individualisierung der Panzerung an Halo Reach.

Diejenigen unter euch, die in Halo 5 Level 152 erreichen, erhalten in Halo Infinite eine spezielle Belohnung. Worum es sich dabei handelt, lassen die Entwickler aber noch offen.

Zu guter Letzt zeige sich der Master Chief im neuen Spiel in seinem bislang coolsten Design. Was auch immer das heißen mag.

Halo Infinite ist für die Xbox One in Arbeit, ein Release-Termin steht noch nicht fest.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neuer Rückschlag für die Halo-Serie

Verliert einen ihrer ausführenden Produzenten.

Halo Infinite: Skybox Labs hilft bei der Entwicklung

Nicht die erste Allianz im Halo-Universum.

Halo: Showtime bestellt eine Serie

Die erste Staffel umfasst zehn Episoden.

Neueste

Toki - Test: Heftiger Kurs für alten Frust

Aber besser sah der Affe noch nie aus.

Anthem Demo - Alles über die VIP- und Open Beta: Freunde einladen, Zeiten, Teilnahme

Start und Ende, Freunde zur VIP-Demo einladen, Systemanforderungen, Preload, Downloadgröße, Release-Datum und was ihr sonst wissen müsst.

Werbung