Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Infinite bekommt einen Vier-Spieler-Splitscreen-Modus.

Wird derzeit getestet.

Ihr könnt Halo Infinite zu viert an einem Bildschirm spielen.

Wie die Entwickler jetzt in einem Livestream verraten haben, bietet der kommenden Shooter einen Vier-Spieler-Splitscreen-Modus (via XBA).

Dieser werde gerade in der neuen Engine getestet, die das Spiel bekommt, bestätigt 343 Industries.

Darüber hinaus orientiert sich das Studio im Hinblick auf die Individualisierung der Panzerung an Halo Reach.

Diejenigen unter euch, die in Halo 5 Level 152 erreichen, erhalten in Halo Infinite eine spezielle Belohnung. Worum es sich dabei handelt, lassen die Entwickler aber noch offen.

Zu guter Letzt zeige sich der Master Chief im neuen Spiel in seinem bislang coolsten Design. Was auch immer das heißen mag.

Halo Infinite ist für die Xbox One in Arbeit, ein Release-Termin steht noch nicht fest.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Halo: Infinite

Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare