Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Schneeflocken Dekoration zerstören - Die Fundorte

Weihnachtsdeko abhängen einmal anders.

Wir sind bei Tag 12 angekommen und nähern uns damit so langsam dem Ende des Fortnite Weihnachts-Event. Doch noch ist es noch nicht soweit, folglich erwartet euch auch heute wieder eine neue Herausforderung in eurem Weihnachtsstrumpf - nämlich die Aufgabe Zerstöre Schneeflockendekorationen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Schneeflocken auf der Fortnite-Insel finden und die Aufgabe schnell abschließen könnt.


Hier findet ihr Schneeflockendekorationen

Wenn euch diese Aufgabe bekannt vorkommt, liegt das wohl daran, dass sie bereits letztes Jahr beim 14 Tage Fortnite-Event gespielt habt und Epic sie nun für das Event 2019 erneut aufwärmt. Natürlich gibt es nun neue Fundorte, denn die Karte ist ja neu, doch die Grundregeln der Aufgabe gelten auch jetzt noch. Bedeutet: In vielen benannten Orten auf der Karte könnt ihr nun in den Fenstern der Gebäude große Schneeflocken (etwa die Größe eines Kopfes) finden. Drei Stück davon sollt ihr zerstören, um die Aufgabe abzuschließen.

Wie erwähnt, findet ihr die Deko wenigstens an einem Haus in fast allen benannten Orten auf der Karte, die weihnachtlich geschmückt sind (beleuchtete Häuser, Figuren etc.). Hier ein paar Beispiele:

  1. In Pleasant Park ist euer Ziel das Gelbe Haus im Nordwesten der Siedlung. Dort findet ihr in den Fenstern des Erkers und an den Fenstern im ersten Stock jeweils eine Schneeflocke.
    Fortnite: Im gelben Haus im Nordwesten von Pleasant Park findet ihr reichlich Schneeflocken Deko in den Fenstern.
  2. In Holly Hedges ist das Gartencenter in der Mitte der Stadt eine Option. Hier hängen sieben Schneeflocken im Schaufenster.
    Fortnite: Das Gartencenter im Zentrum von Holly Hedges ist ebenfalls eine gute Anlaufstelle für Schneeflocken Dekoration.
  3. Ebenfalls in Holly Hedges und gleich schräg gegenüber dem Gartencenter steht ein blaues Holzhaus, in dessen Fenster ebenfalls Schneeflockendeko hängt.
    Fortnite: Falls das Gartencenter in Holly Hedges nicht reicht, gibts beim blauen Haus gegenüber weitere Schneeflocken.

Als Belohnung für die Aufgabe erwartet euch am Ende das Rücken-Accessoire "Schneekristall".

Fortnite: So sieht der Schneekristall Back-Bling aus.

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare