Weiße Weihnacht blieben uns zwar verwehrt, doch immerhin gibt es nun in Fortnite ein paar Schneeflocken - wenn auch nur also große Dekoobjekte. Selbige sollt ihr im Rahmen des 14 Fortnite-Tage Events und der Tag 12 Herausforderung finden und wieder entfernen.

Konkret lautet die Aufgabe: Zerstöre Schneeflockendekorationen. Zu diesem Zweck findet ihr nun in vielen benannten Orten auf der Karte große Schneeflocken (etwa die Größe eines Kopfes), die an Häuserfronten und Laternenmasten hängen. Rupft 12 Stück davon wieder herunter und schon könnt ihr eure Belohnung einsacken.

Wie die Schneeflocken aussehen und wo ihr sie finden könnt, das erfahrt ihr nachfolgend auf dieser Seite.

Fortnite_Zerstoere_Schneeflockendekoration
So sehen die Schneeflocken in Fortnite aus.

Wo ihr die Dekorationen in Fortnite finden könnt - Map mit allen Locations

An und für sich ist die Aufgabe nicht besonders schwierig, denn die Schneeflockendeko gibt es in rauen Mengen in so gut wie allen benannten Orten auf der ganzen Karte. Um genau zu sein, in Lazy Links, Lonely Lodge, Retail Row, Paradise Palms, Fatal Fields, Salty Springs, Happy Hamlet, Pleasant Park und Tilted Towers. Die nachfolgende Karte zeigt euch, in welchen Städten und Orte ihr Schneeflocken findet.

Fortnite_Schneeflockendekoration_Karte
Alle Orte in Fortnite, an denen ihr Schneeflockendeko finden könnt.

Die Orte mit den meisten Dekorationen sind Titled Towers (20 Schneeflocken) und Pleasant Park (12 Schneeflocken), allerdings könnt ihr auch stark davon ausgehen, dass ihr hier auf viele Feinde treffen werdet. Eventuell ist es daher besser, einen der anderen Orte anzusteuern.

Fortnite_Schneeflocken_Tilted_Towers
Fortnite_Schneeflocken_Pleasant_Park

Denkt daran, dass ihr eure Runde auf normalen Weg beenden müsst, damit euch der Fortschritt angerechnet wird. Sprich: Ihr gewinnt oder sterbt. Verlasst ihr das Match dagegen vorzeitig, wird euch der Fortschritt nicht angerechnet.


Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


14 Fortnite-Tage: Belohnung Tag 12

Habt ihr zwölf Schneeflocken vernichtet, erwartet euch das Emoticon: Schneeflocke als Belohnung.

14_Fortnite_Tage_Belohnung_Tag_12

Anzeige

Kommentare (4)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Toki - Test: Heftiger Kurs für alten Frust

Aber besser sah der Affe noch nie aus.

Anthem Demo - Alles über die VIP- und Open Beta: Freunde einladen, Zeiten, Teilnahme

Start und Ende, Freunde zur VIP-Demo einladen, Systemanforderungen, Preload, Downloadgröße, Release-Datum und was ihr sonst wissen müsst.

Werbung