Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ehepaar spielt seit 2001 jeden Tag Mario Kart 64, um zu entscheiden, wer den Tee kocht

Wenn ihr euch mal nicht entscheiden könnt.

Was macht ihr, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wer was macht? Wie wäre es mit einer Runde Mario Kart als Entscheidungshilfe?

Darauf setzen zumindest die Eltern von Reddit-Nutzer bork1138, wenn es darum geht, wer die nächste Tasse Tee kocht.

Seinen Angaben zufolge entscheiden sie das bereits seit 2001 bei einer Runde Mario Kart 64. Dem Foto nach zu urteilen geht es dabei im Battle Mode des Spiels zur Sache.

Manche Nutzer zweifelten an seiner Geschichte. Als Beweis dafür zeigt er ein zweites Bild seiner Eltern aus dem Jahr 2014 in einer fast ähnlichen Position und erneut bei einer Runde Mario Kart.

Wie bork1138 angibt, war die Konsole ursprünglich ein Geschenk der Eltern. Da sie nicht mehr genutzt wurde, gab er sie ihnen zurück. Und seitdem spielen sie Mario Kart um den nächsten Tee.

"Sie kennen beide alle Tricks", schreibt er. "Bis hin zu dem Punkt, an dem sie sich vor ein paar Jahren entschieden, keine Abkürzungen oder Cheats zu nutzen, da es sonst Streit gäbe."

Also: Falls bei euch mal eine Entscheidung ansteht und ihr euch nicht einig werdet, benutzt Mario Kart!


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: bork1138
In diesem artikel

Mario Kart 64

Video Game

Mario Kart 7

Nintendo 3DS

2 weitere zeigen

Mario Kart 8

Nintendo Wii U

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare