Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diesen Nintendo-Kalender aus dem Jahr 1991 könnt ihr 2019 erneut verwenden

Aber was ist mit Samus passiert?

Auf dem Dachboden oder im Keller finden sich beim Durchstöbern alter Sachen immer mal wieder interessante Dinge aus längst vergangenen Zeiten.

Zum Beispiel ein Nintendo-Kalender aus dem Jahr 1991, auf dessen Titelblad Metroids Samus Aran ziemlich merkwürdig aussieht.

Das ist aber nicht das einzig Interessante an dem Fund von Reddit-Nutzer Otakulad. Der Kalender, der 28 Jahre bei seinen Eltern im Keller lag, lässt sich in diesem Jahr erneut verwenden, weil alle Tage mit 2019 übereinstimmen.

Hier findet ihr übrigens eine Galerie mit allen Monatsblättern des Kalendern, die einige interessante und kreative Designs verschiedenster Nintendo-Charaktere zeigen.

Habt ihr zufällig solch ein Schmuckstück in eurem Besitz, kramt es doch mal wieder hervor. Wahrscheinlich existieren aber nur noch wenige Exemplare dieses Kalenders. Denn mal ehrlich: Wer hebt normalerweise schon Kalender aus dem Jahr 1991 so lange auf?


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next