Update (27.02.2019): Und er macht immer noch fleißig weiter mit seinen Zeichnungen.

Mehrere neue Interpretationen von Charakteren aus dem Spiel sind hinzugekommen.

Zu den Neuzugängen zählen zum Beispiel Yoshi, Kirby, Prinzessin Peach und Ganondorf.

Zwei seiner neuen Kreationen seht ihr nachfolgend, den Rest findet ihr auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Raf Grassetti (@rafagrassetti) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Raf Grassetti (@rafagrassetti) am

Update (24.01.): Grassetti zeichnet immer noch, auch wenn er nicht mehr jeden Tag ein neues Bild veröffentlicht. Aber der gute Mann hat mit Sicherheit noch andere Dinge zu tun.

Mittlerweile sind jedenfalls weitere Zeichnungen hinzugekommen, die seine Interpretationen von Smash-Charakteren zeigen.

Dazu zählen unter anderem Mega Man und King K. Rool, die ihr nachfolgend seht.

Die weiteren Zeichnungen - Mewtu, Pikachu, Ridley und Diddy Kong - findet ihr auf seinem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Raf Grassetti (@rafagrassetti) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Raf Grassetti (@rafagrassetti) am

Originalmeldung (08.01.2019): Wie würde es wohl aussehen, wenn man die Charaktere aus Super Smash Bros Ultimate auf eine realistische Art und Weise zeichnet?

Fantastisch! So drückt Raf Grassetti, God of Wars Art Director bei Sony Santa Monica, seine Liebe für Nintendos Spiel aus.

Unter dem Namen "Smash Remastered" hat er auf Instagram bereits mehrere Zeichnungen verschiedener Smash-Bros-Charaktere veröffentlicht.

Als erstes veröffentlichte er sein Design von Samus Aran. Bisher folgte jeden Tag ein neues Bild mitsamt eines Teasers für den nächsten Charakter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Raf Grassetti (@rafagrassetti) am

Nach Samus ging es weiter mit Link und Fox McCloud.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Raf Grassetti (@rafagrassetti) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Raf Grassetti (@rafagrassetti) am

Bowser sieht im realistischen Design noch mal um einiges einschüchternder aus. Da könnte man glatt Angst bekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Raf Grassetti (@rafagrassetti) am

Und dann wäre da noch Sonic. Grassettis Interpretation erinnert an das Design aus dem kommenden Film und dürfte wohl nicht jedem gefallen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Raf Grassetti (@rafagrassetti) am

Der nächste Charakter, den er zeichnet wird übrigens Mewtu sein.

Wenn ihr weiterhin am Ball bleiben möchtet, dann folgt ihm auf Instagram.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs