Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Einfach mal Mario Kart auf der großen Videowand in einem Baseballstadion spielen

Für einen guten Zweck.

Ist euch der eigene Fernseher zu klein? Wie wäre es dann mit der Videowand eines Baseballstadions zum Spielen?

Diese ungewöhnliche Sichtung machten in dieser Woche einige Reporter in den USA während eines Helikopterfluges (via Nintendo Life).

Als sie das Kauffman Stadium der Kansas City Royals passierten - wohlgemerkt außerhalb der Saison -, fiel ihnen die große Videowand auf, auf der wiederum Mario Kart lief.

Womöglich der größte Bildschirm, auf dem Mario Kart jemals gespielt wurde? Mit Sicherheit eine gute Möglichkeit, um alles gut im Blick zu haben - auch aus größerer Entfernung.

Was erst den Anschein erweckte, als gönnten sich ein paar Mitarbeiter des Stadions einen kleinen Spaß, hat in Wahrheit einen anderen Hintergrund.

Wie die Kansas City Royals später mitteilten, fand das Ganze ihm Rahmen einer Benefizveranstaltung statt. Und zu diesem Anlass kann man schon mal Mario Kart auf dem großen Bildschirm spielen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Mario Kart 8

Nintendo Wii U

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare