Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anscheinend kommt die Dark Souls Trilogy nach Europa

Mehrere Monate nach der Veröffentlichung in den USA.

Bandai Namcos Dark Souls Trilogy kommt anscheinend endlich nach Europa.

Im letzten Jahr auf der gamescom angekündigt, erschien sie zuerst nur in den USA und Asien.

Bei Amazon Spanien und Amazon Deutschland sind jetzt allerdings Produkteinträge für die Dark Souls Trilogy auf Xbox One und PS4 aufgetaucht, als Termin wird der 1. März genannt (via Resetera).

Die US-Version der Trilogy enthielt das Remaster von Dark Souls, Dark Souls 2: Scholar of the First Sin sowie die Fire Fades Edition von Dark Souls 3.

Darüber hinaus sind alle veröffentlichten DLCs mit dabei. Für Dark Souls handelt es sich dabei um Artorias of the Abyss, bei Dark Souls 2 bekommt ihr die DLCs Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King und Crown of the Ivory King. Und für Dark Souls 3 gibt es noch Ashes of Ariandel und The Ringed City.

In der europäischen Version dürfte es nicht anders sein. Amazon Spanien und Deutschland geben den Preis mit rund 70 Euro an.

Eine offizielle Bestätigung von Bandai Namco steht noch aus, sollte aber nur noch eine Frage der Zeit sein.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next