Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 10|10-2 HD Remaster und Final Fantasy 12: The Zodiac Age kommen im April auf Switch und Xbox One

Für die Xbox nur digital.

Final Fantasy 10|10-2 HD Remaster und Final Fantasy 12: The Zodiac Age haben einen Release-Termin für Switch und Xbox One.

Ab dem 16. April ist Final Fantasy 10|10-2 HD Remaster erhältlich, Final Fantasy 12: The Zodiac Age folgt am 30. April.

Beide Spiele werden auf der Xbox One ausschließlich digital veröffentlicht, für die Switch kommen sie auch in den Handel.

Wie der Name schon sagt, enthält Final Fantasy 10|10-2 die beiden Spiele Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2, laut Square Enix zwei der beliebtesten Teile der Reihe. Bis heute verkauften sich die Spiele über 14 Millionen Mal.

Final Fantasy 12: The Zodiac Age basiert wiederum auf dem zwölften Teil der Reihe und hat sich bislang über 6 Millionen Mal verkauft.

Für The Zodiac Age wurden unter anderem das Spieldesign überarbeitet und die Grafik in Full HD neu aufgelegt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Final Fantasy X-2

PS2

Final Fantasy XII

PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare