Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

OnePlus und Fnatic bauen ihre Partnerschaft aus

Das neue Trikot wird vorgestellt.

OnePlus und der E-Sport-Riese Fnatic bauen ihre Partnerschaft aus.

Im Zuge dessen wird heute das neue Trikot von Fnatic für die Saison 2019 vorgestellt.

Dabei steht das OnePlus-Logo auf dem neu designten Trikot auf der Vorderseite im Mittelpunkt und ersetzt den Fnatic-Schriftzug.

Angekündigt wurde der Ausbau der Partnerschaft während des derzeit laufenden Livestreams Legends in Action.

Gleichzeitig zeigt man dort die neuen Mitglieder des League-of-Legends-Teams von Fnatic. Die League of Legends LEC Season startet am 19. Januar.

Dabei tritt Fnatic gegen neun andere Teams an und kämpft um den Titel des Europameisters. Das Finale zwischen Fnatic und Invictus Gaming im vergangenen November wurde weltweit von über 200 Millionen Menschen gesehen.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel

League of Legends

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare