Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Black Ops 4: Was die Zukunft für den Zombies-Modus bringt

Doppelte XP, Spießrutenlauf und mehr.

Mit dem "115 Day" feiert Treyarch im Januar in Anspielung auf Element 115 aus der Zombies-Geschichte von Call of Duty diesen Modus.

Im Zuge dessen erhaltet ihr aktuell und bis zum 18. Januar doppelte XP, doppelte Waffen-XP und die doppelte Menge an Nebulium-Plasma.

Darüber hinaus feiern der Spießrutenlauf und neue Elixiere in dieser Woche auf der PlayStation 4 ihre Premiere.

In einem Blogeintrag blicken die Entwickler außerdem in die Zukunft und verraten euch, womit in diesem Jahr zu rechnen ist.

Vorgesehen ist zum Beispiel eine "Host Migration", damit jeder weiterspielen kann, wenn der Host aus dem Spiel geht oder seine Verbindung unterbrochen ist. Ebenso möchte man Hosts erlauben, ein Spiel zu pausieren, damit Spieler zum Beispiel die Toilette aufsuchen können.

Anschließend möchte man ebenso Pausen in Splitscreen-Matches ermöglichen und neue "Gauntlets" veröffentlichen, angefangen mit "Unsinkable" in Voyage of Despair. Für die BOAS-Webseite sind weitere Statistiken geplant.

Ein weiteres großes Feature sind die "Faction Callings". Es kommt später in diesem Jahr und dahinter steckt anscheinend einiges an Entwicklungsarbeit.

Die Faction Callings sind so designt, dass sie eine komplette Season mit zwölf einzigartigen Herausforderungsevents bieten, die sich über alle Zombies-Maps und -Modi erstrecken. Natürlich werdet ihr entsprechend mit "nie zuvor gesehenen" Dingen für die Anpassung der Charaktere belohnt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare