Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Black Ops 4: Zeitlich begrenzter Blackout-Modus mit Respawns verfügbar

Mehr Chancen.

Ab heute könnt ihr den Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 eine Woche lang kostenlos ausprobieren.

Passend dazu gibt es jetzt einen neuen und zeitlich begrenzten Modus mit Respawns.

Er hört auf den Namen "Down But Not Out" und ist derzeit nur mit Squads spielbar.

Jedes Mal, wenn sich das Spielfeld verkleinert, hat ein Squadmitglied hier die Möglichkeit, zuvor gefallene Kameraden wiederzubeleben. Dazu muss aber natürlich mindestens einer diese nächste Runde erreichen.

Der Modus wird auf allen Plattformen bis zum 30. Januar verfügbar sein.

Theoretisch ist in der letzten Phase des Spiels mit einem hektischeren Gameplay zu rechnen. Ebenso kommt der Modus Neueinsteigern entgegen, da sie weitere Chancen erhalten, am Geschehen mitzuwirken.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare