Die mit Season 7 eingeführten Expeditions-Außenposten in Fortnite solltet ihr bereits seit Aufgabe "Eliminiere Gegner bei Expeditions-Außenposten" aus der vierten Woche kennen. Nun rückt Epic die kleinen roten Bunker abermals in den Vordergrund einer Challenge.

In Woche 7 lautet die Herausforderung: Besuche alle Expeditionsaußenposten. Nun stellen sich die Fragen: Wie viele sind "alle" und wo zum Henker findet man besagte "Expeditionsaußenposten auf der Karte" (wie viele Punkte gibt das bei Scrabble?). Um "alle" einmal genauer zu beziffern: Es gibt insgesamt sieben Stück davon, die relativ gleichmäßig über die gesamte Karte verteilt sind.

Wo genau ihr die Außenposten findet, entnehmt ihr der Karte im nachfolgenden Guide. Für diese diese Challenge braucht ihr übrigens keinen Battle-Pass, insofern solltet ihr die leicht verdiente Belohnung nicht links liegen lassen.

Fortnite_Expeditions_Aussenposten
Nach diesen Expeditions-Außenposten müsst ihr in Fortnite die Augen offenhalten.

Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


Alle Expedition-Außenposten auf der Map finden

Zumindest in der Theorie ist es möglich, alle Außenposten in einem Match abzuklappern, wenn ihr die Seilrutschen zu Hilfe nehmt, die häufig in der Nähe herumstehen. Allerdings dürfte sich das Unterfangen in der Praxis als ziemliche Tortur herausstellen, denn die Strecken zwischen den sieben Bunkern sind nicht gerade klein.

Und auch wenn der Kill-Part der alten Aufgabe wegfällt - was die Angelegenheit schon mal deutlich weniger lästig macht - ist es recht wahrscheinlich, dass ihr unterwegs in den einen oder anderen Kampf verwickelt werdet. Ganz davon zu Schweigen, dass der Sturm früher oder später Teile der Karte und damit möglicherweise auch einen Expeditionsaußenposten unerreichbar macht.

Bessere Chancen habt ihr, wenn ihr euch einen fahrbaren Untersatz (egal ob Quad-Ramme, Golfcart oder Einkaufswagen) oder gleich das Flugzeug X-4 Stormwing greift, das in dieser Woche ohnehin für eine weitere Aufgabe eine Rolle spielt. Doch Vorsicht: Schnappt ihr euch den Doppeldecker, müsst ihr damit rechnen, dass man auf euch schießen wird… mehr als sonst (falls das möglich ist).

Fortnite_Expeditions_Auenposten_Karte
Hier findet ihr alle Außenposten auf der Karte.

Immerhin müsst ihr die Bunker nicht lange suchen, wenn ihr euch ihren Standorten nähert, denn die einstöckigen roten Bunker fallen euch mit Sicherheit sofort ins Auge, wenn ihr sie erst einmal seht. Um den Fortschritt für die Aufgabe angerechnet zu bekommen, reicht es bereits, wenn ihr auf dem Dach oder nahe eines Außenpostens landet. Ein Blick ins Innere könnt sich für euch aber dennoch lohnen, da ihr dort Waffen und Ausrüstung finden könnt.

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte