Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist ein neuer Teaser zu Detective Pikachu

Zeigt ein weiteres Pokémon.

Der erste Trailer zum Detective-Pikachu-Film war ziemlich abgedreht und jetzt gibt es einen neuen Teaser.

Auf dem offiziellen Twitter-Account zum Film wurde der neue Clip geteilt.

Er besteht überwiegend aus bekanntem Material, zeigt aber auch ein paar neue Dinge. Zum Beispiel könnt ihr einen Blick auf ein weiteres Pokémon werfen, bei dem es sich anscheinend um Snubbull handelt.

Weiter unten seht ihr auch noch mal den ursprünglichen Trailer.

Im Film geht es um Tim Goodman, dessen Vater Harry nach einem Autounfall verschwindet. Partner von Harry war ein sprechendes Pikachu mit Detektivmütze, das niemand anderes außer Tim verstehen kann. Für alle anderen klingt es wie gewohnt nach "Pika Pika". Und gemeinsam mit Pikachu macht sich Tim auf, das Rätsel um seinen Vater zu lösen.

In dem Live-Action-Film wird Tim Goodman von Justice Smith gespielt, Ryan Reynolds spricht Detective Pikachu.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next