Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr könnt jetzt gegen die Alien-Königin in Monster Hunter World kämpfen

Eine Mod macht's möglich.

Alle Gegner in Monster Hunter World schon dreimal besiegt? Wie wäre es mit etwas Neuem, etwas Außerirdischem?

Zum Beispiel die Alien-Königin aus der Alien-Reihe. Gegen diesen "perfekten Organismus" könnt ihr jetzt in der PC-Version des Spiels antreten.

Zu verdanken ist das dem Modder UberGrainy (via dsogaming).

Das Modell der Alien-Königin ersetzt den Drachen Xeno'jiiva im Spiel, den finalen Boss im Story-Modus. Die Änderungen sind zwar hauptsächlich kosmetischer Natur, dennoch macht das Ganze einen guten Eindruck, wie ihr unten im Video seht.

Aufgrund des mangelnden Mod-Supports von offizieller Seite müsst ihr ein paar Dinge manuell erledigen, um die Mod zu installieren. Wirklich kompliziert ist das allerdings nicht. Die Anleitung ist hier zu finden.

Wünscht ihr euch einen noch ausgefalleneren Gegner? Eine weitere Mod von UberGrainy ersetzt Nergigante durch Thomas, die kleine Lokomotive.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Monster Hunter: World

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare