Eine Woche lang bekommen Käufer von Super Smash Bros Ultimate noch den Frühkäufer-Bonus für das Spiel.

Dabei handelt es sich um die Piranha-Pflanze, die ihr dann als kostenlose DLC-Kämpferin erhaltet.

Dazu müsst ihr das Spiel bis zum 31. Januar kaufen. Tut ihr das im eShop, erhaltet ihr die Piranha-Pflanze automatisch.

Wer die Handelsversion kauft, muss die Softwarekarte in die Switch legen und im Menü die My-Nintendo-Goldpunkte beantragen, um das Spiel zu registrieren.

Mit der Veröffentlichung der Piranha-Pflanze ist wahrscheinlich im Februar zu rechnen.

Wer den Frühkäufer-Bonus verpasst, kann sie auch separat hinzukaufen. Ein Teil des Fighters Pass ist sie nicht.

Den Download-Code für die Piranha-Pflanze erhaltet ihr innerhalb von 72 Stunden, einlösbar ist es bis zum 30. Juni 2019.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs