Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anno 1800 erscheint später

Erst im April.

Anno 1800 erscheint nicht mehr wie bisher geplant im Februar.

Wie Ubisoft mitteilt, ist der 16. April der neue Veröffentlichungstermin für das Spiel.

"Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht", betont der Publisher. "Wir sind sehr glücklich mit dem Spiel und seiner ambitionierten Mischung aus brandneuen und wohlbekannten Features, aber wir wissen, dass es mit etwas mehr Zeit noch besser werden kann. Diese zusätzlichen Wochen Entwicklungszeit gestatten es uns sicherzustellen, dass Anno 1800 sein volles Potenzial ausschöpfen wird."

Die Closed Beta beginnt am 31. Januar. Wer eine Chance auf die Teilnahme haben möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite dafür registrieren.

Darüber hinaus werde Anno 1800 nach dem Launch mit neuen Inhalten unterstützt. Die Entwickler sagen, sie haben "einige coole Ideen für neue Spielinhalte nach dem Release". Nähere Details dazu liegen aktuell noch nicht vor.


Hier könnt ihr Anno 1800 vorbestellen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoAnno 1800 - Closed Beta Trailer
In diesem artikel

Anno 1800

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare