Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deponia: The Complete Journey bekommt ihr noch bis morgen kostenlos

Worauf wartet ihr?

Habt ihr bislang kein Deponia gespielt? Oder fehlt euch noch ein Teil der Reihe?

Dann habt ihr jetzt die perfekte Gelegenheit, euch die Deponia-Trilogie zu sichern.

Im Humble Store bekommt ihr nämlich noch bis zum morgigen Samstag um 19 Uhr Deponia: The Complete Journey kostenlos.

The Complete Journey umfasst die ersten drei Spiele der Reihe: Deponia, Chaos auf Deponia und Goodbye Deponia. Das später veröffentlichte Deponia Doomsday ist nicht mit dabei.

Holt ihr euch ein Exemplar der Trilogie, bekommt ihr einen Steam-Key, mit dem ihr die Titel auf Windows, Mac und Linux spielen könnt.

Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr euch dort für den Humble-Bundle-Newsletter registriert.

Demnächst kommen übrigens mehrere Deponia-Spiele auf die Konsolen.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Chaos auf Deponia

PC

Deponia

iOS, PS4, Xbox One, PS3, PC, Mac, Nintendo Switch

See 1 more

Goodbye Deponia

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare