Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76: Bethesda verkauft eine Lederjacke für 276 Dollar und die Reaktionen der Fans fallen erwartungsgemäß aus

Wer den Schaden hat…

So ziemlich jeder erinnert sich noch an das Drama rund um die fehlenden Stofftaschen in der Power Armor Edition von Fallout 76.

Das Spiel hat es nicht leicht und Bethesda ist in der Vergangenheit bereits in mehrere Fettnäpfchen getreten. Mit dem Spiel hat man einfach kein allzu glückliches Händchen.

Wer dachte, dass jetzt der passende Zeitpunkt wäre, eine Lederjacke im Fallout-76-Design für fast 300 Dollar anzukündigen, ich weiß es nicht...

Was mich nicht überrascht hat, sind die Reaktionen der Fans auf diese Ankündigung. Diese nehmen die Jacke regelrecht auseinander.

Die Jacke besteht der Produktseite zufolge aus echtem "Lammleder", der zugehörige Kleidersack weckt auf dem Bild Erinnerungen an die Nylontasche, die statt der Stofftasche in der Power Armor Edition steckte.

Eines ist klar: Die Reaktionen auf jedwede Ankündigung von Seiten Bethesdas, vor allem bei solchen Produkten, zeigen, dass das Unternehmen nach Fallout 76 in puncto PR einiges zu tun hat.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Fallout 76

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare