Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spider-Man trägt nach Patch 1.14 jetzt eine Papiertüte über dem Kopf

Wenn ihr das entsprechende Kostüm wählt.

Spider-Man hat ab sofort Zugriff auf zwei neue Kostüme.

Patch 1.14 bringt diese mit sich und beide sind von den Fantastischen Vier inspiriert.

Zum einen bekommt ihr den "Bombastic Bag-Man"-Anzug, zum anderen den "Future Foundation"-Anzug.

Der Bombastic-Bag-Man-Anzug ist zum Beispiel eine Anspielung auf Amazing Spider-Man #258. Weil Spider-Man Hilfe mit dem Alien-Symbiont benötigt, den er als Kostüm trägt (daraus wird später Venom), begibt er sich zum Hauptquartier der Fantastischen Vier.

Diese nehmen ihn ab, woraufhin Peter aber nur noch in der Unterhose da steht. Und er muss natürlich seine Identität schützen. Er leiht sich ein Kostüm von den Fantastischen Vier. Da diese aber keine Masken tragen, gibt ihm die menschliche Fackel eine Papiertüte für seinen Kopf. Nett.

Mehr zu den Ursprüngen der beiden neuen Anzüge lest ihr hier.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare