Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darksiders kommt im April auf die Switch

Jetzt auch offiziell.

"Am 2. April endet die Welt, so wie wir sie kennen", sagt THQ Nordic. "Eine Welt ohne Darksiders auf Nintendo Switch."

Nach einem nicht ganz so dezenten Hinweis kündigte der Publisher die Portierung der Warmastered Edition von Teil 1 heute offiziell an.

Erhältlich ist das Spiel dann sowohl digital als auch im Einzelhandel. Der UVP liegt bei 29,99 Euro.

Ihr spielt Krieg, den ersten Reiter der Apokalypse. Er wurde von den Mächten des Bösen betrogen, hat somit das Ende der Welt vorzeitig herbeigeführt und dadurch einen Krieg zwischen Himmel und Hölle ausgelöst.

In der folgenden Schlacht besiegten die dämonischen Mächte das Himmelsheer und erhoben Anspruch auf die Erde. Und ihr nehmt es nun mit diesen finsteren Mächten auf.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Darksiders Warmastered Edition

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare