Kurz vor der Veröffentlichung von Anno 1800 findet die Open Beta des Spiels statt.

Wie Ubisoft jetzt mitteilte, erhaltet ihr vom 12. bis 14. April die Möglichkeit, das Spiel in der offenen Beta auszuprobieren.

Das Spiel erscheint dann wiederum wenige Tage später am 16. April für den PC.

Der neueste Teil der Reihe bietet unter anderem eine Story-basierte Kampagne, einen Sandkastenmodus mit diversen Anpassungsoptionen und einen Multiplayer-Modus.

Ebenso sind Features wie einzelne KI-Gegner, schiffbare Handelsgüter, Items, zufällig generierten Karten und Multi-Session-Gameplay wieder mit dabei.

Mehr zum Spiel lest ihr in unserer Vorschau zu Anno 1800.

Hier könnt ihr Anno 1800 vorbestellen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs