Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein neues Titanfall-Spiel erscheint in diesem Jahr

Es ist trotzdem nicht Titanfall 3.

Ein neues Titanfall-Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Und nein, es ist trotzdem nicht Titanfall 3. Es bleibt vorerst unklar, worum es sich handelt.

Respawns Vince Zampella deutete das Spiel zuerst in einem Beitrag auf Twitter an, bezeichnete es als weiteres "Experiment" im Titanfall-Universum.

In einem Gespräch mit Investoren nach Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen ging auch EA-Chef Andrew Wilson kurz darauf ein.

"Das Respawn-Team hat einen soliden Plan für Apex Legends, der die Fans für lange Zeit beschäftigen wird", sagt er. "Während dieser Live-Service wächst, plant Respawn außerdem die Veröffentlichung eines Premium-Spiels in diesem Jahr mit einem neuen Blickwinkel auf das Titanfall-Universum. In den kommenden Monaten sprechen wir mehr darüber."

Durch die Aussage von Wilson wird klar, dass es kein Free-to-play-Spiel wie Apex Legends ist. Zampella sagt außerdem, dass es kein VR-Spiel ist.

Und auch das andere Respawn-Projekt - Star Wars Jedi: Fallen Order - befindet sich weiterhin auf Kurs für eine Veröffentlichung im Herbst 2019.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Titanfall 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare