In diesem Monat ist mit dem New-Game-Plus-Modus für Assassin's Creed Odyssey zu rechnen.

Die Neuigkeit verkündete Publisher Ubisoft auf Twitter.

Konkrete Details dazu, wie der New-Game-Plus-Modus in Odyssey aussieht, liegen aktuell noch nicht vor. Weitere Infos folgen in der kommenden Woche.

Im New-Game-Plus-Modus von Origins war es so, dass euer Charakter seinen Level und die Freischaltungen behielt. Natürlich wurden die Feinde an eure Stärke angepasst.

Ob das in Odyssey ähnlich läuft, erfahren wir dann in der kommenden Woche. Interessant dürfte sein, ob ihr dann zum Beispiel das Geschlecht des Hauptcharakters wechseln könnt.

Angekündigt wurde ein New-Game-Plus-Modus für das Spiel schon vor der Veröffentlichung des Titels.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (9)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte