Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assasssin's Creed Odyssey bekommt in diesem Monat seinen New-Game-Plus-Modus

Runde 2.

In diesem Monat ist mit dem New-Game-Plus-Modus für Assassin's Creed Odyssey zu rechnen.

Die Neuigkeit verkündete Publisher Ubisoft auf Twitter.

Konkrete Details dazu, wie der New-Game-Plus-Modus in Odyssey aussieht, liegen aktuell noch nicht vor. Weitere Infos folgen in der kommenden Woche.

Im New-Game-Plus-Modus von Origins war es so, dass euer Charakter seinen Level und die Freischaltungen behielt. Natürlich wurden die Feinde an eure Stärke angepasst.

Ob das in Odyssey ähnlich läuft, erfahren wir dann in der kommenden Woche. Interessant dürfte sein, ob ihr dann zum Beispiel das Geschlecht des Hauptcharakters wechseln könnt.

Angekündigt wurde ein New-Game-Plus-Modus für das Spiel schon vor der Veröffentlichung des Titels.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Assassin's Creed Odyssey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare