Der Monster-Hunter-Film hat einen offiziellen Starttermin

Freut ihr euch schon?

Könnt ihr es kaum erwarten, bis der Monster-Hunter-Film von Paul W.S. Anderson in die Kinos kommt?

Dann habt ihr jetzt einen Termin, den ihr euch im Kalender anstreichen könnt.

Wie Sony Pictures mitteilt, ist der Kinostart für den 4. September 2020 geplant, es dauert also noch mehr als ein Jahr (via Deadline).

Gerüchte über einen Monster-Hunter-Film gab es bereits seit 2012, im letzten Jahr wurde er dann offiziell angekündigt.

Die ersten Bilder zum Film waren dann aber wenig erbaulich. Dabei könnte Monster Hunter als Film so einfach sein.

Im Film geht es um eine Gruppe von Soldaten rund um Lt. Artemis (Milla Jovovich), die aus irgendeinem Grund in eine neue Welt gelangen und es dort mit gewaltigen Monstern zu tun bekommen. Dabei schließen sie sich mit einem mysteriösen Mann (Tony Jaa) zusammen, der einen Weg gefunden hat, sie zu bekämpfen.

In weiteren Rollen sind Diego Boneta, Ron Perlman und Meagan Good zu sehen.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

1

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading