Wann erscheinen welche Switch-Spiele in diesem Jahr? Viele Spieler warten derzeit auf eine Antwort auf diese Frage.

Nintendo nannte zuletzt für diverse Spiele nur "2019" als Veröffentlichungszeitraum.

Der britische Online-Händler Base.com gibt auf seiner Seite jetzt Termine für drei dieser Spiele an (via Nintendo Life).

Daemon X Machina erscheint demnach am 24. Mai, gefolgt von Luigi's Mansion 3 am 19. Juli. Mit Animal Crossing für die Switch ist der Seite zufolge am 13. September zu rechnen.

Bei anderen Händlern gibt es keine Hinweise auf diese Termine. Zudem listet die Seite Metroid Prime 4 noch für den Dezember, was angesichts der jüngsten Ereignisse mit Sicherheit nicht zutrifft.

Betrachtet das Ganze also mit ein wenig Skepsis. Hoffen wir, dass wir von Nintendo bald was Offizielles dazu hören.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte