Am Wochenende findet in Pokémon Go ein Mini-Freundschafts-Event statt.

Los geht es heute um 22 Uhr deutscher Zeit. Wie der Name sagt, dreht sich dabei alles um Freundschaften.

Zum einen erhöht sich der Freundschaftslevel über das Wochenende hinweg doppelt so schnell wie sonst.

Ebenso erhaltet ihr die doppelte Menge an Bonbons für einen Tausch und es ist nur die halbe Menge an Sternenstaub für einen Tausch erforderlich.

Somit laufen dann vorübergehend drei Events gleichzeitig. Da hätten wir zum einen das Mondneujahr-Event und zum anderen das Meltan-Event, bei dem ihr ein schillerndes Meltan fangen könnt.

Das Freundschafts-Event endet am 11. Februar um 22 Uhr.

Bequemer Pokémon fangen mit Pokémon Go Plus. Auch der Pokéball Plus ist mit Pokémon Go kompatibel. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte