Mal wieder Lust auf eine Runde Tetris? Wenn ihr eine PS4 besitzt, bietet sich euch am Wochenende die Möglichkeit dazu.

Ihr könnt nämlich Tetsuya Mizuguchis Tetris Effect kostenlos ausprobieren.

Möglich ist das ab dem heutigen Freitag und bis Montagmorgen. Spielt ihr diese Version, habt ihr Zugriff auf drei Stages aus dem 27 Stages umfassenden Journey-Modus des Spiels.

Ebenso stehen der Marathon- und Mystery-Modus zum Ausprobieren zur Verfügung. In Ersterem müsst ihr bei einem Limit von 150 Reihen die bestmögliche Punktzahl erreichen, im Mystery-Modus treten zufällig positive und negative Effekte auf.

Ihr könnt die Testversion normal spielen oder auch ein PSVR-Headset damit verwenden.

Warum ihr dem Spiel eine Chance geben solltet, lest ihr im Test zu Tetris Effect. Darüber hinaus ist das Spiel über das Wochenende hinweg im Angebot und kostet 29,99 Euro statt 39,99 Euro.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Fortnite: Tanzlokal und Rennstrecke finden & Truhen und Munitionskisten durchsuchen

So löst ihr die vorletzte Verlängerungsherausforderung in Fortnite.

Pokémon Go: Latias Raid - Wie ihr Shiny Latias kontert und fangt

Die besten Konter-Pokémon, effektive Typen und Angriffe, Stärken und Schwächen, WP vor und nach dem Fangen, Fangchance erhöhen und mehr.

Anthem - Test (Teil 2): Durch mit der Kampagne, kriegt Bioware die Kurve?

"Um die Antwort zu erfahren, lese vorher zwei beliebige andere Artikel, trinke einen Liter Wasser und gehe zwei Mal auf Toilette."

Werbung