Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War Three Kingdoms: Mit der 12. Fraktion begeht ihr grausame Eroberungen

Fegt eure Feinde von der Erde.

Sega hat eine zwölfte spielbare Fraktion für Total War: Three Kingdoms angekündigt.

Bei dieser handelt es sich um den Tyrannen Don Zhuo, mit dem ihr grausame Eroberungen begeht und seine Gegner von der Erde fegt.

"Die Gier ist für Dong Zhuo die treibende Kraft und niemand sollte sich ihm in den Weg stellen", heißt es. "Flankiert von seinem Adoptivsohn Lü Bu, dem größten Krieger des Reiches, kann niemand ihre Macht und ihren Zorn brechen. Durch Furcht und Einschüchterung werden sich diejenigen vor ihm verbeugen, die sich den beiden entgegenstellen."

Dong Zhuo ist aber nicht von Beginn an verfügbar. Um ihn spielen zu können, müsst ihr erst seine Streitmacht in einer Schlacht geschlagen oder den Rang eines Fürsten erreicht haben.

Im Spiel geht es um den Zerfall der Han-Dynastie und um den Aufstieg des Tyrannen. Das Chinesische Imperium droht im Chaos zu versinken, doch es gibt noch Hoffnung in Form von drei Helden. Diese verbünden sich, um Zhuo zu bekämpfen und seine Herrschaft zu beenden.

Das Spiel erscheint am 7. März für den PC.


Ihr könnt Total War: Three Kingdoms hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next