Total War Three Kingdoms: Mit der 12. Fraktion begeht ihr grausame Eroberungen

Fegt eure Feinde von der Erde.

Sega hat eine zwölfte spielbare Fraktion für Total War: Three Kingdoms angekündigt.

Bei dieser handelt es sich um den Tyrannen Don Zhuo, mit dem ihr grausame Eroberungen begeht und seine Gegner von der Erde fegt.

"Die Gier ist für Dong Zhuo die treibende Kraft und niemand sollte sich ihm in den Weg stellen", heißt es. "Flankiert von seinem Adoptivsohn Lü Bu, dem größten Krieger des Reiches, kann niemand ihre Macht und ihren Zorn brechen. Durch Furcht und Einschüchterung werden sich diejenigen vor ihm verbeugen, die sich den beiden entgegenstellen."

Dong Zhuo ist aber nicht von Beginn an verfügbar. Um ihn spielen zu können, müsst ihr erst seine Streitmacht in einer Schlacht geschlagen oder den Rang eines Fürsten erreicht haben.

Im Spiel geht es um den Zerfall der Han-Dynastie und um den Aufstieg des Tyrannen. Das Chinesische Imperium droht im Chaos zu versinken, doch es gibt noch Hoffnung in Form von drei Helden. Diese verbünden sich, um Zhuo zu bekämpfen und seine Herrschaft zu beenden.

Das Spiel erscheint am 7. März für den PC.

Ihr könnt Total War: Three Kingdoms hier vorbestellen. (Amazon.de)

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Sniper Ghost Warrior Contracts lockt im November nach Sibirien

Streicht die Open-World des überforderten Vorgängers.

Epic Games gründet mit Turrican- und Rogue-Squadron-Leuten ein neues Studio in Köln

Factor-5-Urgesteine Julian Eggebrecht und Achim Moller an Bord.

Das nächste Tetris-99-Crossover-Event lädt Fire Emblem: Three Houses zum Steinestapeln ein

Während der neue Teil der Taktik-Saga seine eigenen Verkaufsrekorde bricht.

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading