Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76: Bug schickt Spieler in die verschlossene Vault 63

Ungewollte Entdeckungstour.

Ein Bug sorgt dafür, dass Spieler in Fallout 76 in die verschlossene Vault 63 transportiert werden.

Reddit-Nutzer McStaken schreibt, er landete während eines "Rad-Rat Horde"-Events in der Vault 63.

Nachdem die Gruppe dorthin transportiert wurde, war sie aufgrund des verschlossenen Tors dort gefangen. Glücklicherweise funktionierte die Schnellreiseoption.

Aus Sorge vor einer möglichen Sperrung kontaktierten sie Bethesda und beschrieben den Vorfall. Andere Nutzer berichten auf Reddit von ähnlichen Erlebnissen.

Im letzten Monat hatte Bethesda Spieler gesperrt, nachdem diese sich Zugang zu einem Entwicklerraum verschafften und Gegenstände entwendeten, die sonst noch nirgends im Spiel zu finden waren.

Da es sich beim Transport zur Vault 63 um einen Bug handelt und sie nichts dafür können, sollten die betroffenen Spieler aber nichts zu befürchten haben.

Es ist davon auszugehen, dass Vault 63 in Zukunft für die Spieler geöffnet wird. Wann und wie genau, bleibt abzuwarten.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Fallout 76

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare