Update (13.02.2019): Ubisoft hat die Open Beta jetzt auch offiziell angekündigt.

Diese findet vom 1. bis 4. März auf PlayStation 4, Xbox One und PC statt.

Möchtet ihr das Spiel vor dem Release ausprobieren, ist das eure letzte Chance dazu.

Originalmeldung (11.02.2019): Am vergangenen Wochenende fand die Private Beta zu Ubisofts The Division 2 statt.

Und es wir noch eine offene Beta für das Spiel geben.

Offiziell ist zwar bislang keine angekündigt, aber während eines Livestreams zur Beta sagte einer der Entwickler, dass einige der Bugs aus der Private Beta für die offene Beta gefixt werden (via VG247).

Diesen Moment seht ihr in dem Clip weiter unten. Der Twitch-Kanal zum Spiel begleitete die Private Beta mit einem umfassenden Begleitprogramm.

Beim Vorgänger lief es einst ähnlich. Damals gab es eine Close Beta, auf die einen Monat später eine offene Beta folgte.

Da das Spiel in knapp einem Monat erscheint, könnt ihr davon ausgehen, dass es bis zu offenen Beta nicht mehr allzu lange dauert.

The Division 2 erscheint am 15. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Ihr könnt The Division 2 hier vorbestellen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (5)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte