Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division 2: Entwickler bestätigt offene Beta

Während eines Livestreams.

Update (13.02.2019): Ubisoft hat die Open Beta jetzt auch offiziell angekündigt.

Diese findet vom 1. bis 4. März auf PlayStation 4, Xbox One und PC statt.

Möchtet ihr das Spiel vor dem Release ausprobieren, ist das eure letzte Chance dazu.


Originalmeldung (11.02.2019): Am vergangenen Wochenende fand die Private Beta zu Ubisofts The Division 2 statt.

Und es wir noch eine offene Beta für das Spiel geben.

Offiziell ist zwar bislang keine angekündigt, aber während eines Livestreams zur Beta sagte einer der Entwickler, dass einige der Bugs aus der Private Beta für die offene Beta gefixt werden (via VG247).

Diesen Moment seht ihr in dem Clip weiter unten. Der Twitch-Kanal zum Spiel begleitete die Private Beta mit einem umfassenden Begleitprogramm.

Beim Vorgänger lief es einst ähnlich. Damals gab es eine Close Beta, auf die einen Monat später eine offene Beta folgte.

Da das Spiel in knapp einem Monat erscheint, könnt ihr davon ausgehen, dass es bis zu offenen Beta nicht mehr allzu lange dauert.

The Division 2 erscheint am 15. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Ihr könnt The Division 2 hier vorbestellen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Tom Clancy's The Division 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare