Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart 8 Deluxe: Stachi-Panzer zerstört neuen Weltrekord eines Speedrunners

Was sonst?

Mario-Kart-Spieler kennen das: Ihr seid nie sicher. Auch in letzter Sekunde kann euch der Sieg oder Erfolg genommen werden.

Das hat jetzt ebenso der Speedrunner Skilloz_ am eigenen Leib erfahren (via Kotaku).

Er strebte gerade einen neuen Weltrekord im 200cc Star Cup an und es lief ziemlich gut, er hätte es wohl geschafft.

Hätte, weil ihn wenige Meter vor dem Ziel ein Stachi-Panzer erwischt, abgefeuert von einem KI-Kontrahenten. Er sieht den Panzer zwar von hinten heranrauschen, hat aber keine geeignete Gegenmaßnahme in petto.

"Ich denke, wir können ihm entwischen", sagt er noch, bevor der blaue Panzer ihn trifft.

Ihr seht das alles im Video unten bei ca. 24:25. Wie er angibt, hätte es klappen können, wenn er am Ende noch einen vernünftigen Boost hinbekommen hätte. Oder ein passendes Item auf Lager gehabt hätte.

So verpasste er aber den Weltrekord um eine Sekunde. Immerhin reichte es für eine neue persönliche Bestleistung.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next