Tetris 99: Dataminer entdeckt Hinweise auf neue Inhalte

Drei weitere Modi.

In dieser Woche kündigte Nintendo überraschend Tetris 99 an und veröffentlichte das Spiel unmittelbar nach der neuen Direct-Ausgabe für Nintendo-Switch-Online-Abonnenten.

Es ist eine Art Battle-Royale-Version von Tetris. 99 Spieler treten gleichzeitig gegeneinander an und wer am längsten durchhält gewinnt die Runde.

Derzeit gibt es nur einen Spielmodus, aber das könnte sich in Zukunft ändern.

Auf Twitter schreibt Dataminer OatmealDome, dass es Hinweise auf weitere Modi gibt, die Nintendo per Update ergänzen könnte (via Nintendo Life).

Dabei handelt es sich um "Team Battle", in dem zwei Teams gegeneinander antreten, und "COM Battle", in dem ihr gegen 98 Bots spielt. Zu guter Letzt gibt es noch "Marathon", einen Score-Attack-Modus.

Ebenso werde es In-Game-Events im Standard-Modus geben. Dafür gibt es auch Belohnungen. Wie diese aussehen, ist aber unklar.

Hier könnt ihr eine Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft kaufen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading