Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division 2: Hier seht ihr einen Live-Action-Trailer vom Drive-Regisseur

Der erste von zwei Teilen.

Update (07.03.2019): Ubisoft hat jetzt den zweiten Teil des Live-Action-Trailers veröffentlicht.

Der zweite Kurzfilm hört auf den Namen "A Good Guy" und knüpft an "The Drawing" an, soll euch einen "atmosphärischen Eindruck" von der Welt eines Division-Agenten vermitteln.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung (19.02.2019): Nach dem Live-Action-Trailer zu Far Cry New Dawn kommt heute der nächste aus dem Hause Ubisoft.

Diesmal erhält The Division 2 einen Live-Action-Trailer.

Oder zumindest einen ersten Teil. "The Drawing" ist nämlich nur der erste von zwei Teilen. Inszeniert wurde der Trailer von Regisseur Nicolas Winding Refn (Drive, Bronson, Pusher, Only God Forgives).

Der erste Teil befasst sich mit der Idee, Held in einer zusammenbrechenden Nation zu sein. Dabei legt Refn wert auf ein besonderes visuelles Design und eine "dramatische Stille".

"Nicolas Winding Refn möchte das Publikum die verzweifelte Notlage eines Division-Agenten mit diesem Live-Actionfilm spüren lassen", sagt der Publisher. "Im Angesicht der ständigen Angst und des Chaos hat der Agent Hoffnung auf die Zukunft, motiviert durch seine Erinnerungen an das Leben vor dem Zusammenbruch."

The Division 2 erscheint am 15. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Ihr könnt The Division 2 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare