Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Dataminer findet Hinweis auf die Joker-Stage in Super Smash Bros Ultimate

Dezent.

Joker aus Persona 5 ist der erste von insgesamt fünf DLC-Kämpfern, die für Super Smash Bros Ultimate auf dem Programm stehen.

Jeder davon bringt eine neue Stage mit sich. Welche das bei Joker sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Einen vermeintlichen Hinweis darauf hat jetzt ein Dataminer namens Dr. HyperCake entdeckt.

Auf Twitter schreibt er, er habe in den Dateien des Spiels einen Verweis auf "Jack_Menentoes_" gefunden. Dieser String passe zu den Namen anderer Stages im Spiel. Und da Jokers interner Name in den Spieldateien "Jack" laute, scheint "Mementos" allem Anschein nach seine Stage zu sein (via Nintendo Life).

Mementos ist ein Level in Persona 5. Es würde also Sinn ergeben, wenn es eine Stage in Smash Bros Ultimate ist.

Von offizieller Seite gibt es bislang keine Details zu Jokers Stage. Joker wird noch vor Ende April erhältlich sein, wie Nintendo zuletzt bestätigte.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoSuper Smash Bros. Ultimate - Take Your Heart - Nintendo Switch
In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare