Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 2: Capcom will euer Feedback zum Spiel, Patch 1.03 veröffentlicht

Behebt ein paar Probleme.

Na, hat euch das Remake von Resident Evil 2 gefallen? Dann lasst das doch Capcom wissen.

Auf Twitter bittet das Unternehmen Fans um ihr Feedback zum Spiel.

"Wir schätzen euer Feedback!", heißt es auf dem offiziellen Account. "Bitte nehmt euch drei Minuten Zeit, um uns mitzuteilen, was ihr über RE2 denkt!"

Wer mitmachen möchte, kann das hier tun.

Unterdessen ist Patch 1.03 für das Spiel erschienen. Dieser behebt einige Probleme mit Abstürzen sowie Rucklern und Lags. Ebenso widmet er sich Framerate-Drops und soll verhindern, dass das Spiel einfriert (via PSU).

Des Weiteren spricht Capcom von Verbesserungen der Performance und Stabilität, Gameplay-Verbesserungen und anderen kleinen Bugfixes und Anpassungen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next