Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 2: Mr. X im Umbrella-String ist noch erschreckender als zuvor

Wenn ihr es darauf anlegt.

Was ist noch erschreckender als Mr. X in Resident Evil 2? Mr. X in einem Umbrella-String!

Ja, genau dafür gibt es jetzt Mod. Überrascht euch nicht wirklich, oder?

Die heißt passenderweise "Beachboy X" und ist auf NexusMods erhältlich. Mit dieser tauscht Mr. X seinen Mantel gegen eine "modische Schwimmbekleidung, Flip-Flops und eine Sonnenbrille".

Falls ihr jetzt nicht schon fluchtartig den Zurück-Button im Browser gedrückt habt, könnt ihr euch weiter unten ein Video dazu anschauen.

Kleines Detail am Rande: Die Sonnenbrille ersetzt seinen Hut. Das heißt, dass ihr sie ihm vom Kopf schießen könnt, wenn ihr möchtet. Der Umbrella-String sitzt aber auch bei Beschuss fest im Sattel. Zum Glück.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoRESIDENT EVIL 2: REMAKE | Beachboy MR. X (Mod)
In diesem artikel
Awaiting cover image

Resident Evil 2 Remake

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare