Was ist noch erschreckender als Mr. X in Resident Evil 2? Mr. X in einem Umbrella-String!

Ja, genau dafür gibt es jetzt Mod. Überrascht euch nicht wirklich, oder?

Die heißt passenderweise "Beachboy X" und ist auf NexusMods erhältlich. Mit dieser tauscht Mr. X seinen Mantel gegen eine "modische Schwimmbekleidung, Flip-Flops und eine Sonnenbrille".

Falls ihr jetzt nicht schon fluchtartig den Zurück-Button im Browser gedrückt habt, könnt ihr euch weiter unten ein Video dazu anschauen.

Kleines Detail am Rande: Die Sonnenbrille ersetzt seinen Hut. Das heißt, dass ihr sie ihm vom Kopf schießen könnt, wenn ihr möchtet. Der Umbrella-String sitzt aber auch bei Beschuss fest im Sattel. Zum Glück.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs