Die Strategen unter euch könnten an diesem Wochenende einiges zu tun bekommen.

Gleich drei Strategiespiele lassen sich kostenlos spielen.

Fangen wir auf der Xbox One an. Dort habt ihr die Möglichkeit, die Definitive Edition von Halo Wars sowie Halo Wars 2 auszuprobieren.

Möglich ist das noch bis zum kommenden Montag, den 25. Februar, um 8:59 Uhr. Findet ihr Gefallen daran, ist Halo Wars derzeit für 10 Euro erhältlich. Halo Wars 2 kostet 20 Euro beziehungsweise 35 Euro in der Complete Edition.

Weiter geht es dann auf Steam mit Harebrained Schemes' Battletech.

Bis Sonntag um 22 Uhr ist der Titel dort kostenlos spielbar. Und bis zum 25. Februar ist er günstiger erhältlich, kostet nur 23,99 Euro statt 39,99 Euro.

Also dann: Auf ins Gefecht.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs