Steht euch gerade der Sinn nach einem Adventure?

Dann spielt doch Thimbleweed Park. Das bekommt ihr aktuell kostenlos im Epic Games Store.

Fünf spielbare Figuren erwarten euch in dem Adventure von Ron Gilbert und Terrible Toybox. Schauplatz ist der gleichnamige Ort Thimbleweed Park, in dem ihr es unter anderem mit einer Leiche, einer ausgebrannten Kissenfabrik und einem unheimlichen Hotel zu tun bekommt.

Bis zum 7. März habt ihr die Möglichkeit, euch Thimbleweed Park kostenlos zu sichern.

Ein Ausflug, der sich lohnt. Lest mehr dazu in meinem Test zu Thimbleweed Park.

Welches Spiel ihr anschließend geschenkt bekommt, steht übrigens schon fest. Der nächste kostenlose Titel im Epic Games Store ist Slime Rancher.

Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs