Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft plant eine TV-Serie zu Skull and Bones

Mit Frauen im Mittelpunkt.

Zu seinem kommenden Piratenspiel Skull and Bones plant Ubisoft eine TV-Serie.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeitet der Publisher dafür mit Atlas Entertainment zusammen. Letztere sind zum Beispiel für die 12-Monkeys-Serie verantwortlich.

Die Serie soll an der "gesetzlosen Grenze des Indischen Ozeans zum Ende der goldenen Ära der Piraterie im 18. Jahrhundert spielen" und Frauen in den Mittelpunkt rücken.

Mehr Informationen liegen aktuell noch nicht vor.

Das Spiel lässt aktuell noch auf sich warten. Nachdem es letztes Jahr verschoben wurde, soll es irgendwann in diesem Jahr auf den Markt kommen.

In dem Shared-World-Spiel steuert jeder Spieler im Gegensatz zu Rares Sea of Thieves sein eigenes Schiff mit einer KI-Besatzung.


Ihr könnt Skull and Bones hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Skull and Bones

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare