Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint im April

Mit den ersten drei Spielen.

Capcom hat den Release-Termin der Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy im Westen bestätigt.

Die Trilogie erscheint demnach am 9. April für Xbox One, PlayStation 4, Switch und PC.

Der Preis liegt bei 29,99 Euro, in den Shops der jeweiligen Plattformen (Steam auf dem PC) ist die Collection jetzt vorbestellbar.

In der Trilogie sind die ersten drei Spiele der Reihe enthalten: Ace Attorney, Justice for All sowie Trials and Tribulations. Für die neuen Plattformen wurde das Interface optimiert und die Artworks sind hochauflösender.

Ihr Debüt gab die Phoenix-Wright-Reihe im Jahr 2001 auf dem GBA, nach der Portierung auf den DS im Jahr 2005 fand sie auch im Westen Anklang.

Deutsche Texte gibt es Capcom zufolge ebenfalls in der Trilogie. Diese kommen allerdings erst im Laufe des Sommers per Update.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next