Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart Wii: Mod verdoppelt die Zahl der Charaktere pro Rennen

Fallt noch weiter zurück.

Wer kennt es nicht? Ihr liegt in Mario Kart auf einem guten Platz und werdet dann zum Beispiel von einem Panzer oder mehreren hintereinander getroffen und fallt weit zurück.

Dank Modder MrBean35000vr könntet ihr noch weiter zurückfallen. Er hat es geschafft, 24 Fahrer in einem Rennen antreten zu lassen.

Wie er in seinem Video (siehe unten) erklärt, ermöglicht seine Mod zwischen 24 und 29 Karts auf der Strecke, bei 30 oder mehr stürzt das Spiel ab.

Natürlich hat er im gleichen Atemzug die Item-Balance angepasst. Fahrer auf den Plätzen 23 und 24 erhalten bessere Items statt diejenigen auf Platz 11 und 12.

Ebenso verkürzte er aufgrund des größeren Fahrerfelds die Zeit bis zum erneuten Auftauchen einer Item-Box um die Hälfte.

Mit 24 Fahrern und aktivierten Items laufe das Spiel dann mit 30 FPS, 60 FPS seien unter den Voraussetzungen nicht möglich.

Mehr dazu seht ihr im Video.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next