In GTA Online gibt es jetzt einen Arena-War-Editor

Und neue RC-Bandito-Rennen.

Ab sofort ist in GTA Online ein Arena-War-Editor verfügbar.

Damit habt ihr die Möglichkeit, eigene Deathmatches und Rennen in Arena War zu erstellen.

Verfügbar sind dafür alle Arenafahrzeuge sowie die Stile Zukunftsschock, Apokalypse und Albtraum, ebenso setzt ihr spezielle Beleuchtungselemente und Requisiten ein.

In anderen Editor-Modi sind darüber hinaus jetzt Fahrzeuge aus After Hours verfügbar und im Renn-Editor könnt ihr eine gewisse Zahl an Vorrichtungen entfernen.

Braucht ihr Hilfe dabei, findet ihr im Social Club einige Editor-Anleitungen.

Des Weiteren sind im Spiel sieben neue RC-Bandito-Rennen verfügbar. Diese führen euch an Orte wie Fort Zancudo, Paleto Forest und das Vespucci Pier:

  • RC - Containerchaos: In Los Santos ist das Glas immer halb voll. Auf Elysian Island zum Beispiel bietet sich die perfekte Gelegenheit für ein wenig Chaos, wenn man erst einmal über die schlecht gesicherten Maschinen und regelmäßigen, tödlichen Arbeitsunfälle hinwegsieht.
  • RC - Arena-Tour: Was in der Arena passiert, bleibt in der Arena. Aber wenn ihr wirklich eine Rechnung begleichen wollt, dann tut es auf die altmodische Art: schnelle Runden um die Arena in einem RC Bandito.
  • RC - Pierlos: Der Vespucci Pier fühlt sich selbst zu den ruhigsten Zeiten an wie ein leichter LSD-Trip. Und jetzt schaut euch das Ganze mal aus der Perspektive eines wackeligen Fernlenkautos an, das mit 50 km/h am Zuckerwattestand vorbeirast, und legt eure mentalen Fesseln ab.
  • RC - Wasserdruck: Die Filteranlage des Land Act Reservoirs wurde speziell darauf ausgelegt, mit Schlamm, Abfall, Tierkadavern, Leichtflugzeugen und menschlichen Überresten fertigzuwerden. Und wie sieht es mit Fernlenkautos aus, werdet ihr euch fragen. Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.
  • RC - Wanderweg: Der Paleto Forest beheimatet mehr invasive Arten als jeder andere Ort im Staat. An der Spitze der Liste: Idioten, die mit ihren Fernlenkautos im Unterholz einen unersetzlichen Lebensraum nach dem anderen zerstören.
  • RC - Militäreinsatz: Wenn ihr in Fort Zancudo unter dem Radar bleiben wollt, dann habt ihr nur zwei Möglichkeiten. Bei der einen muss man sehr freundlich zu den Jungs in der Charlie-Kompanie sein. Bei der anderen muss man mit Fernlenkautos über den Zaun springen, die zu klein sind, um auf den Scannern angezeigt zu werden. Eure Entscheidung...
  • RC - Spiegelbild: Was würde ein Hipster im Endstadium tun? Nun ja: Mit einem Auto, das zu klein ist, um darin zu sitzen, durch Mirror Park zu rasen, würde definitiv dazugehören.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

HerausragendMortal Kombat 11: Test - NetherRealms Endgame

27 Jahre und endlich ist man auf der Spitze des Turms.

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

GTA 5 Cheats - Alle Codes und Telefonnummern für PS4, PC und Xbox

Waffen, Fahrzeuge und Geld - Alles, was das Herz begehrt!

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Shadow of the Tomb Raider: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Shadow of the Tomb Raider-Komplettlösung: Absolut alles, was ihr über Laras Abenteuer wissen müsst.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading