Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In GTA Online gibt es jetzt einen Arena-War-Editor

Und neue RC-Bandito-Rennen.

Ab sofort ist in GTA Online ein Arena-War-Editor verfügbar.

Damit habt ihr die Möglichkeit, eigene Deathmatches und Rennen in Arena War zu erstellen.

Verfügbar sind dafür alle Arenafahrzeuge sowie die Stile Zukunftsschock, Apokalypse und Albtraum, ebenso setzt ihr spezielle Beleuchtungselemente und Requisiten ein.

In anderen Editor-Modi sind darüber hinaus jetzt Fahrzeuge aus After Hours verfügbar und im Renn-Editor könnt ihr eine gewisse Zahl an Vorrichtungen entfernen.

Braucht ihr Hilfe dabei, findet ihr im Social Club einige Editor-Anleitungen.

Des Weiteren sind im Spiel sieben neue RC-Bandito-Rennen verfügbar. Diese führen euch an Orte wie Fort Zancudo, Paleto Forest und das Vespucci Pier:

  • RC - Containerchaos: In Los Santos ist das Glas immer halb voll. Auf Elysian Island zum Beispiel bietet sich die perfekte Gelegenheit für ein wenig Chaos, wenn man erst einmal über die schlecht gesicherten Maschinen und regelmäßigen, tödlichen Arbeitsunfälle hinwegsieht.
  • RC - Arena-Tour: Was in der Arena passiert, bleibt in der Arena. Aber wenn ihr wirklich eine Rechnung begleichen wollt, dann tut es auf die altmodische Art: schnelle Runden um die Arena in einem RC Bandito.
  • RC - Pierlos: Der Vespucci Pier fühlt sich selbst zu den ruhigsten Zeiten an wie ein leichter LSD-Trip. Und jetzt schaut euch das Ganze mal aus der Perspektive eines wackeligen Fernlenkautos an, das mit 50 km/h am Zuckerwattestand vorbeirast, und legt eure mentalen Fesseln ab.
  • RC - Wasserdruck: Die Filteranlage des Land Act Reservoirs wurde speziell darauf ausgelegt, mit Schlamm, Abfall, Tierkadavern, Leichtflugzeugen und menschlichen Überresten fertigzuwerden. Und wie sieht es mit Fernlenkautos aus, werdet ihr euch fragen. Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.
  • RC - Wanderweg: Der Paleto Forest beheimatet mehr invasive Arten als jeder andere Ort im Staat. An der Spitze der Liste: Idioten, die mit ihren Fernlenkautos im Unterholz einen unersetzlichen Lebensraum nach dem anderen zerstören.
  • RC - Militäreinsatz: Wenn ihr in Fort Zancudo unter dem Radar bleiben wollt, dann habt ihr nur zwei Möglichkeiten. Bei der einen muss man sehr freundlich zu den Jungs in der Charlie-Kompanie sein. Bei der anderen muss man mit Fernlenkautos über den Zaun springen, die zu klein sind, um auf den Scannern angezeigt zu werden. Eure Entscheidung...
  • RC - Spiegelbild: Was würde ein Hipster im Endstadium tun? Nun ja: Mit einem Auto, das zu klein ist, um darin zu sitzen, durch Mirror Park zu rasen, würde definitiv dazugehören.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare