Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic-Schöpfer Yuji Naka scheint nicht glücklich mit dem Sonic-Design aus dem kommenden Film zu sein

Vermeintliches Material aufgetaucht.

Es gibt einen weiteren Leak zum kommenden Sonic-Film.

Dieser zeigt mehr als bislang zu sehen war, aber macht die Fans nicht glücklicher.

Der vermeintliche Leak stammt von der Agentur Hamagami/Carroll Inc. Die Seite, auf der die Bilder zuerst zu sehen waren, wurde mittlerweile wieder entfernt.

Zuvor war es tausenden Leuten möglich, Screenshots davon zu machen und mit dem Rest der Welt zu teilen. Seht selbst:

Was auffällt, ist, dass sich Sonics Augen zum Beispiel deutlich vom Original unterscheiden. Sein Körper ist länger und auch die strammen Waden sind noch vorhanden.

Internetnutzer haben ein wenig mit den Designs herumgespielt und mit vergleichsweise wenig Aufwand bessere, originalgetreuere Resultate erzielt.

Neben den Fans scheint aber auch Sonic-Schöpfer Yuji Naka nicht sehr glücklich mit dem Design zu sein.

"Ist das ein Sonic-Film?", fragt er auf Twitter. "Es ist wichtig, sich den gesamten Körper von Sonic anzuschauen, vom Kopf über den Körper bis hin zum Bauch. Wäre nicht ein wenig mehr Balance möglich?" (via Microsoft-Übersetzer)

Bis jetzt wurden die Leaks nicht bestätigt, sie passen aber zu den bisherigen offiziellen Artworks. Wie Sonic im Film in Bewegung aussieht, wird der erste Trailer zeigen. Da der Film im November in die Kinos kommen soll, dürfte es nicht mehr so lange dauern, bis ein Trailer kommt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next