Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Sinking City sinkt später

Erst in drei Monaten.

Ihr habt schon auf The Sinking City gefreut, das Ende des Monats erscheinen sollte? Sorry, aber daraus wird leider nichts.

Bigben und Frogwares haben den Veröffentlichungstermin des Spiels heute nach hinten verschoben.

Zuletzt war der Release für den 21. März geplant. Neuer Termin für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist jetzt der 28. Juni.

Im Endeffekt soll das Spiel von der späteren Veröffentlichung profitieren.

"Um den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten, wurde die Veröffentlichung um einige Wochen verschoben", heißt es.

Die offizielle Erklärung dazu seht ihr im Video.


Ihr könnt The Sinking City hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Sinking City

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare